Folge uns
Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch

Motivation Nummer 1:
Spaß


Kennst du das auch: Gerade bei schlechtem Wetter und Kälte ist man häufig unmotiviert und hat einfach keine Lust, sich zu bewegen. Es gibt genügend Ausreden, um keinen Sport zu machen: Im Sommer ist es zu heiß, das Wetter ist zu schön, man geht lieber schwimmen, grillen, und auf die Terrasse. Anders ist es, wenn ein guter Freund, eine Freundin mitgeht, um Sport zu machen! 
Unser Tipp:
Schau dich in deinem Freundeskreis doch einmal um und suche nach Kandidaten, die entweder sportlich aktiver sind als du oder aber gern aktiv wären.
Wann macht Fitness Spaß? - Wenn man Erfolg hat. Erfolg beim Abnehmen, Erfolg beim Figurtraining, Erfolg bei der Rehabilitation, Erfolg beim Ausdauertraining und Erfolg beim Muskelaufbautraining - Erfolg ist unser Motto.

X'undheit und Fitness ist leicht - Wenn man weiß, wie es geht. Dafür sind wir der perfekte Ansprechpartner und das schon seit Oktober 1990!

Blättern:   ·  1   ·   2   ·   3   ·